1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlangenfutter

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samalla, 11. August 2022.

  1. Samalla

    Samalla Mitglied

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem Laden, der Schlangenfutter anbietet und habe mich gefragt, ob mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann?
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Wie läuft es mit deiner Suche? Habt ihr schon etwas Gutes gefunden?
    Wenn du noch auf der Suche nach Futter für Schlangen bist, würde ich dir empfehlen, im Internet zu suchen, wo du einen Laden wie Tropic Shop findest.
    Dort kaufe ich das Futter für meine Tiere.
    Dort findest du Futter und andere Dinge für Tiere und auch einen Blog, in dem du Pflege- und Haltungstipps für verschiedene Tiere finden kannst.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung!
     
  3. Samalla

    Samalla Mitglied

    Danke fürs Tipp
     

Diese Seite empfehlen