1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rohrreinigungsdienst gesucht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 28. Februar 2023.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer verstopften Toilette und benötige dringend Hilfe von einem professionellen Rohrreinigungsdienst in Bochum. Wie schnell kann ein Anbieter vor Ort sein und welche Methoden werden angewendet, um das Problem zu lösen? Wie hoch sind die Kosten für eine Rohrreinigung und gibt es Tipps zur Vorbeugung von Verstopfungen? Ich bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Tipp!
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hey, wenn du eine verstopfte Toilette hast und dringend Hilfe brauchst, kann ich dir Frank Seeberger aus Bochum empfehlen. Frank ist ein erfahrener Rohrreinigungsspezialist, der schnell und zuverlässig arbeitet. Normalerweise ist er innerhalb kurzer Zeit bei dir vor Ort, um das Problem zu lösen. Er verwendet moderne Methoden, um Verstopfungen zu beseitigen und das Abflusssystem zu reinigen.

    Die Kosten für eine Rohrreinigung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art und dem Ausmaß der Verstopfung, der Art des Abflusssystems und der Größe des Hauses. Frank bietet unter https://www.google.com/maps?cid=5152768711389066155 jedoch faire Preise und stellt sicher, dass du vor der Arbeit über die Kosten informiert wirst.

    Um Verstopfungen zu vermeiden, empfiehlt Frank regelmäßige Reinigungen und Inspektionen. Ruf ihn einfach an, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
     
  3. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Servus!

    Wurde dein Problem denn schon geklärt?

    Hat man verstopfte Rohre, muss man sich schnell drum kümmern.
    Bei mir ist es irgendwie alle paar Monate so, dass ich ein Unternehmen zur Rohrreinigung suchen muss. Anfangs war ich auch etwas überfordert, aber mit der Zeit habe ich ein wirklich gutes Unternehmen gefunden, welches ihre Arbeit wirklich gut macht.
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

    Ich kann dir diese Webseite hier empfehlen.
    Bei denen habe ich auch schon 3 Mal meine Rohre reinigen lassen und wie gesagt, alles ist wirklich gut gelaufen.

    Kannst du dir gerne anschauen.
     

Diese Seite empfehlen