1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigungsforum Merchandise Shop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von Reinigungsforum, 30. Oktober 2014.

  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Liebe Freunde des Reinigungsforums,

    auf Grund der zahlreichen Nachfragen nac h T-Shirts, Jacken, Tassen oder Pullis mit unserem schönen Reinigungsforum Logo mit der lustigen Krake haben wir für euch einen kleinen Shop eröffnet, wo ihr die geliebten Sachen kaufen könnt.

    Den Shop findet ihr hier:

    reinigungs-forum.spreadshirt.de/

    Wenn ihr Ideen für weitere Shirts/Slogans/Artikel für das Reinigungsforum habt bzw. Wünsche habt, lasst es uns wissen!

    Übrigens unterstützt ihr mit jedem Kauf eines der Artikel das Reinigungsforum mit 1 Euro. Somit helft ihr, diese kostenlose und tolle Plattform weiterhin für alle zur Verfügung zu stellen.
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Diskriminierung.....
    Ich als Mann will auch so ein Pullover ...... :)
    Frage:
    Wer stellt den die Klamotten her, bzw. ist der Hersteller?
    Ist das vernünftige Ware?

    Lg Björn
    Vll nen Pulli haben wollen :)
    Vorne euer Logo hinten unser Firmenname und aufm Ärmel Vll nen Slogan
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
    Reinigungsforum gefällt das.
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hey Björn,

    gerne können wir so einen Pulli für dich mit dem Reinigungsforum Logo vorne und deinem Firmennamen hinten erstellen.
    Das Ganze läuft über Spreadshirt, habe mir gerade einen schönen Kapuzenpulli mit dem Reinigungsforum Logo machen lassen.

    Die Qualität kann sich sehen lassen, bin sehr zufrieden! Natürlich muss sich der Pulli auf längere Zeit jetzt über mehrere Waschgänge bewähren, aber bei uns haben mich schon etliche Leute auf das Logo angesprochen, viele wollen auch so ein Teil :)

    Finde es gut, dass du Interesse daran hast. Lass mich einfach wissen, wie der Pulli aussehen soll. Am besten natürlich weiß als Grundfarbe.

    Hier ist meiner, etwas zerknittert, da er im Rucksack zusammengeknüllt gelegen hatte, ansonsten ist er hinten schön glatt (Schnappschuss mit der Handykamera):

    IMG_5656.JPG
     
    BeClean77 gefällt das.
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Sach ma.... Wie gehst du den damit um Freundchen.... :) ich muss leider einen Tadel schreiben
     
  5. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Sieh es als umfassenden Produkttest an :) Ich will halt sicher gehen, dass der Druck sich auch bei harter Beanspruchung gut auf dem Material hält, hehehe...

    Hier eine Vorschau des gesamten Pullis (Version für Herren, auch für Damen erhältlich unter http://reinigungs-forum.spreadshirt.de ):

    pulli-front.png
    pulli-rueck.png
     
    Duftbaum gefällt das.
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Aber schon mal vom Preis her ganz happig oder? Noch nem Schriftzug etc schon biste 50€ los
    Ohne Kapuze nur mit den beiden Logos 35€ oder?
     
  7. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    mit Schriftzug wirst du beim gleichen Preis von ungefähr 35 Euro bleiben, da die Krake auf dem Rücken eben nur durch deinen Schriftzug ersetzt wird. Also keine Panik :) Wenn du möchtest, kann ich dir ja den Pulli komplett nach deinen Wünschen fertig machen. Auch ohne Kapuze.

    Lass mich einfach wissen, was du konret haben möchtest. Preislich wird das schon in Ordnung sein.
     
  8. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ok ich schick dir die Tage ne PN
     
  9. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Alles klar, ich freue mich schon :)
     
    BeClean77 gefällt das.
  10. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    So ne Art Zwischenjacke wäre ja auch Top ..... Zipper oder wie heißen die? Ohne Kapuze ...
     
  11. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

  12. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Wow vielen Dank !
     
  13. Duftbaum

    Duftbaum Neuling

    Total super, dass man endlich Klamotten von euch bestellen kann!!! habe mir gerade den Pulli von euch bestellt, freue mich schon auf die Lieferung!!!
     
  14. Faultierchen

    Faultierchen Neuling

    Ich hab auch ein TShirt mit der Krake ich find die Qualität gut
     
    Saubär gefällt das.
  15. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    ja ok ich muss ja woh auch mal endlich was bestellen ....
     
    Saubär gefällt das.
  16. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    mal jetzt ne Frage :

    was kostet mich das :

    Trainingsjacke
    logo vorne und hinten wobei das hintere ein Stück nach unten soll und darüber mein Firmenname

    und was kostet mich das gleiche als pulli ohne kapuze....

    ich lass mich überraschen und entscheide dann was ich nehme
     
  17. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    am Besten bestellst du dir die Sachen so wie sie sind im Shop und lässt nachher die Sachen nach deinem eigenen Wunsch beflocken bzw. bedrucken.

    Ansonsten müssten wir extra für dich als Einzelstück ein Logo plus deinem Firmennamen anfertigen, dann wäre der Pulli bzw. die Trainingsjacke ca. 10-12 Euro teurer.
     
  18. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    kann ich dann trotzdem das logo aussuchen oder gar verschieben?
     
  19. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Alles ist möglich. Pass auf, nimm dir mal ein Bildbearbeitungsprogramm und bearbeite mal die zwei Bilder des Pullis oben so, wie es am Ende aussehen soll. Gerne helfen wir dir bei deinem Pulli / deiner Trainingsjacke. Nimm Paint oder (wenn du es hast) Photoshop und stell mal was zusammen, damit wir wissen, wie es am Ende aussehen soll (also auch dein Firmenname etc). Dann bekommen wir das schon hin.
    Die Merchandise Artikel sind nämlich standardisiert, für dich machen wir aber gern auch ein Unikat fertig :)
     
    BeClean77 gefällt das.
  20. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    oh wo bleibt der rote Teppich:)
     
    Hausfrau gefällt das.

Diese Seite empfehlen