1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raumerfrischer

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Raumduft, 25. Juli 2014.

  1. Raumduft

    Raumduft Mitglied

    Soooo

    Auch wenn diese Frage vielleicht nicht unbedingt in diese Kategorie fällt (ich bitte dies zu verzeihen liebe Admins und Moderatioren)

    würde ich gerne wissen welchen Raumduft ihr benutzt?

    Ich bin immer nach der Suche nach neuen Möglichkeiten das meine Wohnung wie eine Oase duftet und deshalb dachte ich mir, ich frag mal im Forum nach.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
     
  2. triskelion

    triskelion Mitglied

    Also ich benutze privat Reinigungsmittel die einen frischen Duft verbreiten. Dieser hält meistens lang genug an sodass ich einfach nur daran erinnert werde das ich wieder wischen muss wenn es aufhört so frisch zu duften.

    Zusätzlich haben wir so einen Touch Ding im Badezimmer. Ansonsten lebt meine Wohnung durch das tägliche Lüften und die guten Reinigungsmittel.
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Diese Holzstäbchen in der Glasflasche mit dem Duftöl.... Ich seh die Dinger überall und riechen intensiv.... für mich allerdings zu intensiv aber ich bin da eh empfindlich
     
  4. Faultierchen

    Faultierchen Neuling

    In der aktuellen Frühlings-"Kollektion" von Depot, dem Dekoladen, gibt es das Duftöl im Glas mit den Holzstäbchen. Riecht sehr sehr gut und frisch. Kann ich empfehlen.
    Nicht empfehlen kann ich das Zitronen Duftöl von DM. Roch ein bisschen nach "klostein" in meinem Wohnzimmer...
     
  5. brave

    brave Neuling

    ich rate Raum Diffuseren:) , die ich selbst benutze, mir gefällt Durance, als letztes habe ich den Duft "Baumwollblüte" gekauft, mir gefällt sehr, Es duftet circa 2 Monate lang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2016
  6. Clownfisch

    Clownfisch Neuling

    Hi,

    Raumerfrischer nutze ich gar nicht. Ich sünde Duftkerzen an.

    LG
     
  7. Seifenflocke

    Seifenflocke Neuling

    Ich hab mal gehört, dass Kaffeesatz Gerüche entfernt.

    Ich hatte mal so einen richtig schönen Stinkekäse. Leider stank dann der ganze Kühlschrank danach.
    Ich hab dann ein Schälchen mit Kaffeesatz in den Kühlschrank gestellt, und es wurde wirklich schnell besser.

    Von Duftölen halte ich nichts, ich benutze ja auch kein Parfüm. ;)
     

Diese Seite empfehlen