1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raum und Luftreiniger Hyla - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von rhetori, 10. Januar 2017.

  1. rhetori

    rhetori Neuling

    Hallo, ich wollte mir den Raum und Luftreiniger von Hyla.

    Zwar gefällt mir das Produkt gut aber ich frage mich tatsächlich ob EUR 1950,-- dafür gerechtfertigt sind?

    Gibt es keine besseren Raum-und Luftreiniger auf dem Markt?
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  3. Micha

    Micha Neuling

    Für den Preis :D niemals:confused: und ich glaube kaum das der Preis gerechtfertig wäre.

    Selbstverständlich gibt es bessere Luftreiniger auf dem Markt. Hier z.B (Link durch Admin entfernt) findest du worauf es ankommt und einen Überblick zu guten Luftreiniger mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
  4. hahnraimund

    hahnraimund Neuling

    Hallo,

    Luftreiniger sind meist teuer, aber haben dafür auch zusätzlich sehr gute Qualität. Dort ist es besonders wichtig die Angebote gut zu filtern. Ich kenne dort einige Hersteller, die nicht so gut sind, aber auch welche die richtig gut sind. Ich bin bis jetzt immer mit Dyson richtig gut gefahren.
    Diese Seite (wie immer, Link entfernt, siehe Werbung) stellt mehrere Geräte vor. Hier den Dyson AM10, da dieser ein Allrounder ist.
    Die Webseite ist sehr hilfreich für mich gewesen und bekommt ein dickes Lob von mir, schau dort echt mal vorbei, das ist ein Muss!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG David
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2017

Diese Seite empfehlen