1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratgeber Rasenpflege Richtig-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Garten und Außenbereiche" wurde erstellt von putzengelchen, 3. November 2020.

  1. putzengelchen

    putzengelchen Neuling

    Hallo meine Lieben,

    heute möchte ich meinen neuen Freund vorstellen. Der Husqvarna Rasentraktor ist mein neuer Freund. Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich bin zwar noch nicht so alt aber mit kommenden alter gehts immer mehr in den Rücken. Das Rasenmäher hat mir vorher nie spaß gemacht.

    Wenn man einen gepflegten Rasen möchte ist es unvermeidbar. Du kannst gemütlich auf deinem Rasentraktor sitzen, während er für dich die Arbeit macht. Und das Beste daran ist, dass du im Vergleich zum herkömmlichen Rasenmäher nur noch die Hälfte der Zeit brauchst.

    Hier könnt ihr noch mehr darüber erfahren: https://www.gartenspring.de/husqvarna-rasentraktor-test/
     

Diese Seite empfehlen