1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Putzlappen wechseln wegen Bakteriengefahr?

Dieses Thema im Forum "Desinfektion, Desinfektionsreinigung und HACCP" wurde erstellt von Raumduft, 18. September 2014.

  1. Raumduft

    Raumduft Mitglied

    Hi

    Also das man nciht für alles den selben Putzlappen nehmen soll ist mir bewusst.

    Aber wie oft muss ich den Putzlappen denn wechseln?

    Woran merk ich das es Zeit wird einen neuen zu nehmen?

    Muss ich den alten wegwerfen oder kann ich die alten waschen und wieder verwenden?
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Natürlich kannst du die Waschen und. Wiederverwenden ....
    Ja im Sanitärbereich täglich wechesln...normale Oberflächen alle 2 Tage... Wenn du den Abends bzw. Danach ️️ordentlich auswäschst
     
    mfthiele gefällt das.

Diese Seite empfehlen