1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prowin Reinigungsmittel Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Bella, 10. Oktober 2014.

  1. NetteHd

    NetteHd Neuling

    Hallo ich bin neu hier und dachte ich schau mal ob es Erfahrungsberichte zu ProWin gibt und nun stelle ich fest, dass es eigentlich nur Schimpf und Schande ist und keine echten Erfahrungen sind.

    Schade eigentlich, in einem Reinigungsforum hätte ich mehr Professionalität erwartet.

    Nun ja, ich bin nach wie vor vom Backofen Reiniger von ProWin überzeugt, der ist zwar Bock teuer, aber jeden Cent wert. Kein gescheuere, keine dämpfe da mittel nicht riecht und Backofen kalt gereinigt werden kann. Nur einpinseln, einwirken lassen und wegwischen, so mag ich putzen.

    Und das Warnsymbole darauf sind, ist doch normal, auf jedem Reinigungsprodukt müssen Warnzeichen drauf sein, schließlich gibt es in Deutschland Gesetze an die sich die Firmen halten müssen.

    Ob das Konzept über Hauspartys gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen, allerdings kaufe ich prinzipiell nix um irgendwem einen Gefallen zu tun!

    Mich muss das Produkt überzeugen und sonst nix.

    Ich mag z.b. auch die Sonett WC Reiniger, Umweltfreundlich, in Deutschland hergestellt und biologisch abbaubar.

    So hat wahrscheinlich jeder seine Mittelchen und Erfahrungen
    Eure Site ist interessant, mal schauen was ich noch an guten Tipps finde danke und tschüss Nette
     

Diese Seite empfehlen