1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon Go - Spielt ihr es auch?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Reinigungsforum, 29. Juli 2016.

  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Mich würde mal interessieren, wer von euch hier Pokemon Go spielt. Lasst mal hören :)
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Moin....

    Also ich , Baujahr 77 , spiele es nicht .
    Und für mich ist auch schon Zuviel passiert, die Leute sind unachtsam, gefährden andere im Straßenverkehr , Straftaten werden damit oder dadurch begangen.
    Junge mädels im Auto bremsen plötzlich ab versuchen links abzubiegen, befinden sich aber auf de r falschen Spur und und und....
    Der einzige Vorteil: die Kids kommen mal wieder raus , weg von PC und Konsolen ......
    Aber trotzdem doch alles wieder virtuell anstatt real
     
  3. retro99

    retro99 Neuling

    Ich bin auch raus aus der Nummer. Aber ich amüsiere mich köstlich wenn in den Nachrichten darüber berichtet wird
     
  4. Clownfisch

    Clownfisch Neuling

    Hi,

    ich persönlich spiele es nicht. Finde es aber auch nicht schlimm. Wenn es Spass macht ;)

    LG
     
  5. Mannah

    Mannah Neuling

    Hallihallo,

    ja, ich spiele es ein bisschen und es macht wirklich Spaß :) Man sollte sich aber nicht zu sehr davon ablenken lassen.
     
  6. metla

    metla Neuling

    ich fands langweilig und habe es gleich gelöscht
     
  7. Garredos

    Garredos Neuling

    Hab ne weile lang gezockt aber habe es aufgegeben
     
  8. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ich denke auch, dass der Pokemon Hype so langsam aber sicher vorbei ist :)
     
  9. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Gott sei dank.... die Mädels fahren mit dem Auto auf beiden Fahrbahnen oder bremsen plötzlich ab oder wenden
     
  10. Putzfee23

    Putzfee23 Neuling

    Ne... Daran kann ich gerne verzichten
     
  11. Heringre

    Heringre Neuling

    Hey,
    ich spiele es! Ich wurde von meinen Kindern angesteckt :D
     
  12. janna87

    janna87 Neuling

    Hallo,

    Ich spiele es nicht und manchmal finde ich es schon sehr lustig, die Massenbewegungen in der Stadt mit anzusehen, wenn einer Streit "Hier ist das und das Pokemon" und eine ganze Herde Menschen auf diese Richtung zu steuert.
    Gut finde ich, das man das Spiel draußen an der frischen Luft spielt, aber manche übertreiben es und gefährden beim Spielen sich und andere Menschen, da Sie nur noch auf ihr Handy schauen und dann ihre Umwelt nicht mehr war nehmen.

    Liebe Grüße
     
    BeClean77 gefällt das.
  13. Efte1992

    Efte1992 Neuling

    Hallo,
    ich selber spiele es nicht aber finde es ziemlich cool :D Mir gefällt es das man es draußen an der frischen Luft spielen muss. So kommen die Menschen mal raus aus dem Haus :)
     
  14. Stofflappen

    Stofflappen Neuling

    Nicht so richtig mein Fall, auch wenn ich solche Spielchen ganz amüsant finde. Ich würde mir für so etwas aber irgendwie keine Zeit nehmen (wollen). Gibt halt Wichtigeres, finde ich :)
     
  15. Redington91

    Redington91 Neuling

    Ja ich habe es mal gespielt. Aber irgendwie ist die Luft raus^^
     
  16. Noribass

    Noribass Neuling

    Habs probiert, fand ich aber in Ländlichen Regionen viel zu wenig vertreten und zu wenig Spielraum um spielen zu können.
     

Diese Seite empfehlen