1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passendes Reinigungsmittel gesucht

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von BenF, 23. August 2020.

  1. BenF

    BenF Neuling

    Guten Tag,

    ich suche schön länger online nach einem passenden Reinigungsmittel, konnte aber bisher leider nichts finden.
    Es handelt sich um einen alten Schlauch, welcher außen aus gewebtem Stoff besteht und innen eine Gummiverkleidung hat.
    Gibt es ein passendes Reinigungsmittel, welches sowohl Schimmel und Dreck, als auch Kalkablagerungen entfernt? Kenne mich leider nicht sonderlich aus und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße
    Ben Fünning
     

Diese Seite empfehlen