1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parkett verfärbt

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Phil46, 13. Februar 2021.

  1. Phil46

    Phil46 Neuling

    Huhu!

    Ich habe ein mega großes Problem mit meinem Boden, ich hatte meinen Biomüll vergessen rauszubringen, die Tüte ist durchgeweicht und unter der Tüte war dann eine Absetzung vom Müll... Zu allem Überfluss ist der Boden nun auch verfärbt, es sind Orangene Flecken zurückgeblieben die ich einfach nicht mehr wegbekommen, ich habe alles mögliche versucht aber es löst sich kein bisschen :(
    Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken wieder los werde?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen