1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NISA stellt sich vor ...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von NISA, 26. April 2019.

  1. NISA

    NISA Neuling

    Hallo zusammen,

    ich bin Betriebsleiter einer in Bochum ansäßigen Gebäudeservice Firma, seit über 30 Jahren in der Gebäudereinigung und freue mich auf ein fruchtbares Zusammenkommen.

    Beim ersten Durchstöbern der Beiträge konnte ich schon erkennen, dass in diesem Forum sehr interessante und kompetente Diskussionen in den einzelnen Beiträgen vorhanden sind, dass einige Arbeitshilfen vorliegen und es sich auf das wesentliche der Gebäudereinigung konzentriet wird.

    Ich hoffe die nötige Zeit zu finden, um das Forum aktiv mitzugestalten.
     

Diese Seite empfehlen