1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neujahrsreinigung

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von Garredos, 24. Januar 2017.

  1. Garredos

    Garredos Neuling

    Ich bin gerade davor eine Müllkippe für den Neujahrsputz zu mieten, muss ich auf irgendeine spezielle Farbe achten?
     
  2. Putzfee23

    Putzfee23 Neuling

    Erst musst du schauen ob du überhaupt so ne kippe vor der tür haben darfst, ich würde es einfach abholen lassen.
     
  3. MsBen81

    MsBen81 Neuling

  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Moin Moin....
    Danke für deine ganzen Antworten, bitte beachte die Regeln und hol dir das Einverständnis des Admin für deine Verlinkungen

    Ansonsten: weiter so
     

Diese Seite empfehlen