1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Unterforum: Das Haushaltsforum

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von Reinigungsforum, 2. Februar 2016.

  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Liebe Mitglieder des Reinigungsforum,

    wir freuen uns, dass unsere Community größer und größer wird. Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt, das Reinigungsforum ein wenig weiter aufzugliedern, um die Themenbereiche besser abgrenzen zu können.

    Ab sofort haben wir eine Unterrubrik namens Haushaltsforum eröffnet, welche sich speziell mit Themen rund um den Haushalt beschäftigen, die auch über das Saubermachen hinaus gehen und gliedert sich wie folgt:

    Haushaltsforum

    - Haushaltstipps Allgemein

    - Waschen und Bügeln - Tipps und Tricks

    - Motivation im Haushalt

    - Fleckenforum

    - Familie, Kinder und Partnerschaft

    - Vermittlungsbörse Haushaltshilfe

    Die Vermittlungsbörse dient sowohl Anbietern als auch Suchenden von Dienstleistungen im Reinigungs- und Haushaltsbereich.

    Solltet ihr noch eine Kategorie vermissen, lasst es uns wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016
    Hausfrau gefällt das.
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Wir wir gesehen haben, ist das Haushaltsforum bereits gut angenommen worden. Das freut uns, weiter so! Wie gesagt, wenn ihr gewisse Kategorien vermisst oder Anregungen/Ergänzugen habt, lasst es uns wissen.
     

Diese Seite empfehlen