1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Rubrik, Lob und Kritik - Was können wir besser machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von Assindia, 21. Juli 2014.

  1. Assindia

    Assindia Sponsor Mitarbeiter

    Sehr geehrte Forummitglieder,

    Wir wollen euch schonmal bekannt geben das es zukünftig eine neue Rubrik geben wird und zwar eine Rubrik mit dem Thema:

    Lob und Kritik - Was können wir besser machen.

    Hier könnt ihr uns loben oder eben euren Unmut Luft machen. Außerdem bietet es uns als Administratoren und Moderatoren die Möglichkeit unser Forum ständig zu verbessern und noch mehr auf eure Wünsche ein zugehen.

    Natürlich gelten auch hier die üblichen Forenregeln. Wenn es etwas zu kritisieren gibt dann bitte mit dem entsprechenden Niveau.

    Nur konstruktive Kritik kann zu Verbesserungen führen.

    In diesem Sinne
     

Diese Seite empfehlen