1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NetApp Support

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 24. Oktober 2023.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Welche Art von Support bietet NetApp für ihre Produkte und Dienstleistungen an? Sind sie rund um die Uhr erreichbar, und wie reagieren sie auf technische Probleme?
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hey!
    Klar, ich hab da mal reingeschaut. Wenn du nach Support für NetApp suchst, bist du definitiv nicht allein. NetApp ist dafür bekannt, recht umfassenden Support für ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Und ja, soweit ich das sehen konnte, bieten sie rund um die Uhr Support an, sodass du immer jemanden erreichen kannst, wenn du Hilfe brauchst.
    Bei technischen Problemen haben sie sicherlich verschiedene Ebenen von Support, je nachdem wie kritisch das Problem ist, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich schnell darauf reagieren, wenn es sich um ernsthafte Probleme handelt.
    Aber weißt du was? Anstatt dass du einfach nur mein Wort dafür nimmst, schau doch mal auf https://www.hardwarewartung.com/netapp-support/. Dort findest du genauere Infos zum NetApp Support und kannst dir selbst ein Bild davon machen.
    Hoffe, das hilft dir weiter! :)
     

Diese Seite empfehlen