1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachhilfe Online

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Djihaa, 11. Dezember 2020.

  1. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Bin dabei, eine höhere Ausbildung zu bekommen, aber ich muss auch zugeben, dass ich schlecht in Mathe bin, also suche ich jetzt einen guten Nachhilfelehrer in Mathe, der mir helfen kann, besser in diesem Fach zu werden.

    Online habe ich auch ein bisschen nachgeschaut, man kann online nicht nur Nachhilfe geben, sondern auch bekommen. Ein tolles Angebot für Online-Nachhilfe habe ich unter (Link entfernt) gefunden, wo sie auch eine kostenlose Probestunde anbieten, damit man sehen kann, wie so eine Online-Nachhilfe auch funktioniert.

    Ich denke, es ist besser als die traditionelle Nachhilfe und besonders in diesen Zeiten, und wenn jemand Nachhilfe braucht, wäre es gut, sie auszuprobieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  2. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Hast du denn eine gute Nachhilfe auch gefunden, die dir weiterhelfen kann? :) So eine ähnliche Hilfe habe ich auch online beantragt, aber für mein Studium. Ich müsste meine Bachelorarbeit abgeben, aber habe sie auch nicht angefangen zu schreiben.

    Daher habe ich über (Link entfernt) eine gute Ghostwriter-Agentur gefunden, die mir mit meiner Bachelorarbeit sehr geholfen hat.

    Solltest du auch studieren, kannst du dort auch andere Ghostwriter Dienste finden, nicht nur für eine Bachelorarbeit, sondern auch für andere.
    Daher viel Glück dabei und hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  3. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Genau das, was ich brauchte... Danke für die Hilfe!!
     
  4. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Viele schulische Bereiche und Weiterbildungen online anzubieten, kann für viele durchaus eine Erleichterung sein. Ich habe online meine Weiterbildung gemacht und währenddessen noch Teilzeit gearbeitet.
     
  5. Ja warum nicht,bei einer Freundin von mir funktioniert das auch ganz gut. Wenn es den Kindern hilft.
     

Diese Seite empfehlen