1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monatliche Ausgaben

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sonnenblumemw, 8. März 2019.

  1. Sonnenblumemw

    Sonnenblumemw Neuling

    Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahr ein Kleingewerbe für Haushaltshilfe und Putzen angemeldet.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich neben den Fahrtkosten mit 0,30 Cent und den Reinigungsmitteln, Tüchern, steuerlich noch irgendwas absetzen kann?
    Denke mal einen Teil der Handy Rechnung, da ich ja mit dem Kunden auch telefonisch Kontakt haben....

    Was haben denn die Putzfrauen und Reinigungskräfte sonst noch für monatliche Ausgaben? Bekleidung kann ich ja nicht absetzen. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen
     
  2. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    schon ein paar Tipps gefunden?
     
  3. silke76

    silke76 Neuling

    Ich finde das 2 Konten Modell immer gut, ein Konto für Ausgaben und ein Konto für das Sparen
     

Diese Seite empfehlen