1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Sanifresh und Multifresh durch den Haushalt?

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von andre68723, 4. März 2017.

  1. andre68723

    andre68723 Neuling

    Hallo,

    durch das GSV-Forum und die Grillreiniger-Aktion bin ich auf Assindia gestoßen und habe mir letztes Jahr noch Sanifresh und Multifresh bestellt.

    Da ich gerne die Anzahl der vielen Reiniger reduzieren möchte würde mich interessieren was man wirklich braucht, mal die Grillpflege ausgenommen.

    Sanifresh: WC + Fließen
    Multifresh: Allzweck

    • Braucht man noch einen extra Fensterreiniger oder eignet sich Multifresh genausogut?
    • Womit wischt ihr Fließen und Holzböden?

    PS interessant - : nein & auch nein (Moderation)

    Danke, Andre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2017
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Im Prinzip reichen drei, aber die Dosierung muss halt auf jede Oberfläche eingestellt werden , denn die Dosieranleitung auf den Produkten ist nur eine Empfehlung , kein exaktes Verhältnis weil die Anhäufung von Schmutz halt immer unterschiedlich ist , verschiedene Begebenheiten , eben Faktoren die niemals überall gleich sind .
     
  3. andre68723

    andre68723 Neuling

    Hallo,

    danke für die Antwort. D.h. es gibt keinen Grund den Glasreiniger zu kaufen?

    Womit reinigst du Holzböden(sofern du welche hast)?

    Danke, Andre


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich habe keine Holzböden.....
    Von welchen redest du? Diele, Parkett?
     
  5. andre68723

    andre68723 Neuling

    Parkett geölt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Vorher saugen mit einer Parkettdüse - nicht fegen
    Nebelfeucht wischen
    Regelmäßig nachölen 1-2 x pro Jahr
     
  7. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo Andre,

    der Multifresh eignet sich auch hervorragend zum Fenster reinigen, schon etliche Male ausprobiert, ist super.
     

Diese Seite empfehlen