1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minderleistung Gebäudereiniger-Kündigungsgrund ?

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von maggy, 1. August 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Hey Leute, ein Freund von mir arbeitet schon seit Jahren als Gebäudereiniger und ihm hat der Job auch immer Spaß gemacht und er hat demenstprechend auch gut gearbeitet.Nur hat er kürzlich eine Abmahnung erstellt bekommen wegen anscheinbarer Schlechtleistung.. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei ihm. Wenn dann hat er eine Minderleistung erbracht, aber keine Schlechtleistung.. hat jemand von euch ähnliches erlebt oder arbeitet jemand von euch als Gebäudereiniger ? Ich habe hier schon geschaut und anscheinend kann man sogar für Minderleistung eine Kündigung bekommen.. was meint ihr dazu ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018

Diese Seite empfehlen