1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofasertücher

Dieses Thema im Forum "Fensterputzen und Glasreinigung" wurde erstellt von Mietze123, 7. Juli 2014.

  1. Indira

    Indira Neuling

    Ja, damit habe ich auch sehr gute Erfahrung.
     
  2. Dustsunny

    Dustsunny Neuling

    Ich putze fast alles damit und im Prinzip ohne Reiniger. Bei Fenstern putze ich max mit ein bisl Spüli vor, ziehe dann ab und mit dem Mikrofasertuch hinterher. Allerdings gibt es da auch Unterschiede, es gibt auch welche die sich für mich scheusslich anfühlen und auch wenig Wasser absporbieren. Das Gewebe sollte fest gewebt sein, damit komme ich am besten klar.
     
  3. maggi2

    maggi2 Neuling

    Ja also ich nutze dafür auch immer Mikrofasertücher, mache damit das Fenster sauber und geh noch mal mit einer Flitsche drüber. Fenster sind bei mir immer streifenfrei
     

Diese Seite empfehlen