1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sunnysauber, 22. Januar 2018.

  1. Sunnysauber

    Sunnysauber Neuling

    Mein Name ist Susan und hab endlich ein passendes Forum gefunden.
    Putztechnisch bin ich ein Chemiefan, Bio und stundenlanges Einwirken ist nicht mein Ding. Ebenso bin ich ein Duftfan, ich mag tatsächlich den Putzmittelgeruch nicht, möchte nicht das Besucher denken ich hätte nur gerade geputzt weil sie mich besuchen! Meine Lieblinge im Haushalt sind mein Waschsauger und Dampfreiniger. Mit Wäsche steh ich auf den Kriegsfuß. Früher war ich sehr unordentlich ja sogar dreckig heute ist es genau das Gegenteil, ein Extrem jagt das nächste.

    Ich selbst bin Krankenschwester, verheiratet und frisch gebackene Mama und Katz und Hund sind auch noch da.
     
  2. uwe-j

    uwe-j Neuling

    Hallo Susan,

    Schön dich hier im Forum zu haben. Bin auch erst neu dabei. Ich bin der Uwe übrigens :)
     
  3. Sunnysauber

    Sunnysauber Neuling

    Huhu Uwe, scheinbar sind hier nur noch wenige aktiv.
     
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ich würde sagen, hier sind eher viele schreibfaule stille Mitleser :) Denn Besucher haben wir hier echt ordentlich.
     
  5. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Halli Hallo ! ich sehe das genauso, bin auch ein fan der Chemie.
     
  6. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Willkommen im Forum :)
     
  7. maggy

    maggy Mitglied

    willkommen
     

Diese Seite empfehlen