1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ledersitze pflegen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Faultierchen, 13. Juli 2015.

  1. Faultierchen

    Faultierchen Neuling

    Hallo zusammen,
    Habe in meinem Auto dunkle Ledersitze. Auf der Fahrerseite ist das Leder schon stark beansprucht, eben an der Stelle wo ich ein und aussteige. Wie kann ich sie Stelle behandeln, dass man diese mini Risse nicht mehr sieht und vor allem, dass es nicht ganz kaputt geht??
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Naja einfachste Lösung wäre wahrscheinlich Melkfett aber am besten gehst du zu einem Autoteilehändler oder guten Möbelhaus , die sollten Lederpflegeprodukte guter Qualität führen
     
  3. Evi

    Evi Mitglied

    Ich habe für die Ledersitze bei meinen Smart, so ein Pflegeset bei Ikea gekauft ;-) Das ist echt gut, ist eine Pflege drin und eine Reinigungsmittel... Funktioniert echt super...
     

Diese Seite empfehlen