1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebensmittel Online einkaufen - eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bratwurst, 29. Februar 2016.

  1. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Hi,

    mittlerweile kann man ja fast alles online bestellen. Hat jemand von euch schonmal Lebensmittel online bestellt? Wollte mal den Versuch wagen, bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Allyouneedfresh zu bestellen. Klingt ja ganz verlockend... erstmal kein langes Schlange stehen, ab 40 Euro versandkostenfrei... und die schleppen einem das ganze Zeug noch bis nach Hause :)

    Wie seht ihr das Ganze? Oder hat das schonmal einer ausprobiert? Bin ja noch ein wenig skeptisch bei dieser Art des Einkaufens.
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Probiert noch nicht aber ein Bericht im TV gesehen, da waren die Tester positiv beeindruckt!
     
  3. Torrisheacer

    Torrisheacer Neuling

    Ne irgendwie kann ich mich bisher damit nicht anfreunden auch wenn ich sonst vieles online kaufe.
     
  4. Betty00

    Betty00 Mitglied

    ich laufe gerne mal zum Supermarkt und gehe einkaufen, aber ich habe auch mal in Betracht gezogen, Lebensmittel online zu Bestellen. Es gibt auch Firmen, die den Versand auch komplett kostenlos anbieten. Ich würde aber auf keinen Fall Rohkost bestellen. Das wär mir zu riskant
     
  5. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Eine Freundin hat das mla gemacht, da sie ganz oben wohnt und alleine kann sie den Einkauf manchmal nicht schleppen deswegen das online bestellen. Macht sie bis heute ncoh und ist ganz zufrieden :)
     
  6. Labamba

    Labamba Neuling

    Das habe ich bisher noch nicht probiert, aber schon öfter darüber nachgedacht. Die Lebensmittel sind halt dann teurer und soweit ich weiß, mußt Du dann zum Lieferzeitpunkt zu Hause sein - zumindest, wenn Du gekühlte Lebensmittel bestellst.

    Aber schreib hier ruhig mal Deine Erfahrungen auf. Wäre auch für mich interessant.
     
  7. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen gemacht aber wenn ich meine Freundin wiedertreffe dann werde ich sie mal dazu befragen bzw. wenn ich das selbst mal ausprobiert habe :)
     
  8. maggy

    maggy Mitglied

    Da halte ich nichts von. 'Bestelle oft Trocknfrüchte und Nussbutter und sowas im Netz weil es billiger ist und ich mich am liebsten reinsetzten würde. Aber Richtige Lebensmittel kaufe ich lieber im Laden.
     
  9. hajkoo

    hajkoo Neuling

    so etwas würde ich niemals Online kaufen
     
  10. volkanbuer

    volkanbuer Neuling

    Meine Erfahrungen sind da sehr unterschiedlich, ich habe schon bei unterschiedlichen Anbietern online eingekauft. Mittlerweile geht das auch schon bei einigen Supermarkt Ketten.Das ist schon eine Möglichkeit.
     
  11. volkanbuer

    volkanbuer Neuling

    Meine Erfahrungen sind da sehr unterschiedlich, ich habe schon bei unterschiedlichen Anbietern online eingekauft. Mittlerweile geht das auch schon bei einigen Supermarkt Ketten.Das ist schon eine Möglichkeit.
     
  12. Ich habe damit auch ganz gute Erfahrungen und bestelle zur Zeit auch öfter Mal .Das Angebot ist ja auch größer geworden
     
  13. maggi2

    maggi2 Neuling

    Ich bestelle dann und wann mal was bei Picnic. Bin damit swoeit zufrieden
     

Diese Seite empfehlen