1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haushaltstipp Laminat durch Bürostuhl zerkratzt

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Putzengel, 5. Juni 2018.

  1. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    Mein laminatboden ist durch den Bürostuhl zerkratzt
    das hab ich beim Putzen irgendwann bemerkt aber mittlerweile kann man das nicht mehr übersehen und ich hab mir jetzt eine schreibstuhlmatte aus dem Internet bestellt um den Boden weiterhin vor schäden zu schützen.

    Meint ihr, wenn ich ausziehe, dass da Kosten auf mich zu kommen könnten? wird das dann von der Kaution abgezogen oder wie läuft es ab?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Hallo, davon gehe ich aus. Kenne die Situation aber nicht ganz. Wenn wird es aber wahrscheinlich von der Kaution abgezogen. Steht den nicht was in dein Mietvertrag?

    liebe Grüße
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    Genau schau mal in deinen Mietvertrag. Aber wahrscheinlich wird es abgezogen werden.
     

Diese Seite empfehlen