1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kotzgeruch aus Textilien entfernen

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Textile Flächen / Teppichböden" wurde erstellt von maggy, 13. Juli 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Hallo, leider ein eher nicht so schönes Thema aber ich brauche mal euren Rat. Mein kleiner Hund hat sich neulich in meinem Auto auf dem Rücksitz erbrochen. Ich habe es schon mit allen möglichen Putzmitteln versucht aber der Geruch hängt einfach immer noch in der Luft. Ich habe hier einen Artikel gefunden, bei dem noch eine Ozonbehandlung vorgeschlagen wird als letzter Ausweg sozusagen :D. (link entfernt, bitte keine Werbung !)
    Hat das hier schon mal ausprobiert? Für 60€ sollte das dann ja schon was bringen. Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp?
    Danke schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2018
  2. Betty00

    Betty00 Mitglied

    puh, das ist ja unschön. Das mit dem Kotzgeruch hatte ich noch nicht aber ich hatte wegen anderen Flecken eine Ozonreinigung machen lassen und bei mir war hinterher alles prima. versuch es doch einfach mal. je länger du wartest, desto mehr "brennt" sich das in die polster ein.
    viel erfolg!
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    Hat geklappt mit der Ozonreinigung, vielen lieben Dank !
     
  4. Gelbe Blume

    Gelbe Blume Neuling

    Ojjje ojje zum Glück ist mir sowas noch nie passiert aber gut zu wissen was man dagegen tun kann... -.-
     
  5. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Gerne :)
     

Diese Seite empfehlen