1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand eine gute Entrümpelungsfirma?

Dieses Thema im Forum "Ausmisten, Aufräumen und Entrümpeln" wurde erstellt von Leitner_D, 2. Januar 2017.

  1. Leitner_D

    Leitner_D Neuling

    Hallo liebes Reinigungsforum,

    Und zwar ich bräuchte da mal etwas Hilfe von euch. Und zwar bräuchte ich ein Entrümpelungsunternehmen für mich, das meinen Keller mal eben schnell entrümpeln kann.

    Denn ich kaufe leidenschaftlich gern neue Dinge, egal was es ist, manchmal kauf ich es einfach obwohl ich es gar nicht brauche. Zuhause stell ich dann die neuen Dinge auf, nur eben bei den alten, die will ich nicht so recht wegwerfen. Deswegen bin ich auf die dumme Idee gekommen die einfach runter in den Keller zu räumen und dort irgendwie zu verstauen.

    Ganz nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn". Das ganze ging ne Weile gut, aber war eben keine Dauerlösung. Jetzt habe ich eben eines Tages realisiert, wie viel Müll und unnützer Plunder sich doch angesammelt hat. Deswegen hab ich nun versucht selbst etwas aufzuräumen. Nur eben hab ich es dadurch eher verschlimmbessert.

    Nun reicht es mir und ich bin eben nun auf der Suche nach einem Entrümpelungsunternehmen welches bei mir einfach den Keller entrümpeln kann und wenn möglich ordentlich dabei arbeitet.

    Jetzt wollte ich mich im Internet über verschiedene Entrümpelungsfirmen schlau machen, aber ich finde einfach keine Bewertung zu denen. Egal zu wem ich schau. Und da komm ich doch ein wenig ins Grübeln welchen ich dann nehmen soll.

    Deswegen hab ich mal nen Kumpel gefragt ob er sowas kennt. Dieser meinte nur ich soll zu der Firma hier gehen: (Link entfernt, da Verdacht auf gezielte Werbung)

    Denn dort kennt er den Chef um 2 - 3 Ecken. Allerdings finde ich alleine schon die Homepage von der Seite mehr als suspekt und möchte diese, wenn möglich vermeiden.

    Also ist nun meine Frage an euch gerichtet, kenn Ihr irgendwelche guten Entrümpelungsfirmen die ne gute Arbeit machen? Am besten auch noch wenn diese in Wien deren Dienstleistungen anbieten würden.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

    David Leitner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2017
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo David,

    Entrümpelungsfirmen kann ich dir leider keine konkret nennen. Den Link für deine beschriebene Seite haben wir entfernt, da dir diese ohnehin "suspekt" vorkommt. Und wir wollen hier ja keine suspekten Seiten verlinken, oder :)

    Wer sonst noch Empfehlungen für gute Entrümpelungsfirmen beisteuern kann, der darf sich gern zu Wort melden.
     
  3. Simpson

    Simpson Neuling

    Gibt es bei dir vor Ort irgendwie keine Firma die sowas macht ?
    Ich meine komisch ist das schon, bei mir in der Stadt gibt es recht genug solche Firmen die sowas machen..aber auch gibt es Privatpersonen welche sich anbieten :)

    Ich habe bei mir in der Stadt eine solche Firma gefunden. Habe durch diese auch recht schnell die Immobilie leer bekommen.
    Zudem habe ich den
    Immobiliengutachter Grünwald kontaktiert, die haben mir einen Sachverständigen geschickt der mir ein tolles Gutachten gemacht hat.

    Sonst einfach schauen.
     
  4. Markus32

    Markus32 Neuling

    Hey,
    Lieber David ich kenne tatsächlich eine sehr gute Firma, wenn es um das Thema Entrümpelung geht. Die Jungs haben mir damals sehr geholfen als es darum ging das Haus meiner Eltern leer zu Räumen. Du kannst einfach mal bei den Jungs vorbeischauen und dir ein Angebot machen lassen oder einfach mit ihnen drüber sprechen. https://www.ruempel-engel.de/
    LG
     
  5. Johannes188

    Johannes188 Neuling

Diese Seite empfehlen