1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Übernahme nach Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maggy, 25. Mai 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Ich arbeite in einem Frisörladen und will meine Ausbildung dieses Jahr beenden aber der Chef will mich nicht weiter angestellen. Ich überlege jetzt ob ich einfach iwelche Promojobs machen soll um mich überm Wasser zu halten oder ob ich mich beim Jobcenter melden soll. Als Frisörin möchte ich nicht arbeiten aber ich habe Ansgt das ich in das ALG2 abrutsche. Hier ist direkt von beidem die Rede https://www.hartz4.org/arbeitslos-melden/#Wo_und_wie_melde_ich_mich_arbeitslos Weil ich auch nicht weiß was ich arbeiten will vertrödele ich vielleicht die Zeit bis zum Hartz. Aber Promoterin bis wann kann man das machen? Meine Wohnung ist zumindest blitzeblank. Ich putze wenn ich sehr nervös bin und ich bin die letzten Tage nervös. Seit mein Chef das gesagt hat.
     

Diese Seite empfehlen