1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeemühlen im Test: Gute gibts für unter 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 20. November 2019.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Die besten Kaffeemühlen liefern für jede Kaffeeart den passenden Mahlgrad. Die Stiftung Warentest hat 15 Kaffeemühlen getestet, davon 9 mit Mahlwerk und 6 mit Schlagmesser. Die Noten liegen zwischen Gut und Mangelhaft. Der Test zeigt: Es gibt große Unterschiede, was Handhabung und Haltbarkeit angeht. Ein Gerät versagt im Prüfpunkt elektrische Sicherheit, ein anderes ging gleich zu Beginn des Tests kaputt. Gute Kaffeemühlen gibt es schon für unter 50 Euro (Preise: 20 bis 335 Euro).

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen