1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Könnt ihr mir einen Dampfreiniger empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Luana, 19. Oktober 2016.

  1. Luana

    Luana Neuling

    Hallo zusammen , wollte euch fragen ob ihr mir einen gescheiten Dampfreiniger empfehlen könnt? Meine Mutter hat schon seit Ewigkeiten einen und war immer besessen damit das ganze Haus zu putzen. Ich würde mir gerne auch so ein Gerät kaufen aber weiß nicht was ich alles zu beachten habe. Es sollte schon hochwertiger Verarbeitung sein und vielfach einsetzbar sein.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Annje

    Annje Neuling

    Hi, über Dampfsauger kannst du dich hier besser informieren. Hier (entfernt, Links nur für Werbepartner) kannst du Produkte vergleichen, dir die Preise ansehen und Kundenrezensionen zu den Produkten lesen. Außerdem findest du sehr hilfreiche Informationen über Dampfsauger allgemein. Mach dich erst dort etwas schlau, bevor du dir einen bestimmten Dampfsauger anschaffst. Aber die Hausarbeit wird dir das Ding bestimmt erleichtern, denn man kann wirklich sehr schnell alles hygienisch sauber machen. Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2016
  3. Kosto-Fan

    Kosto-Fan Neuling

    Ich kann Dir den Kärcher SC 5 anraten. Nicht ganz günstig, aber um einiges leistungsvoller und vor allem langlebiger, als die sonstigen Kärcher- und Viledageräte im zweistelligen und unteren dreistelligen Preissegment. Auf der Seite reinigungsgeräte-test.de erhälst Du zu diesem Thema nützliche Infos, die Dir die (Link entfernt, siehe Regeln zu Werbung) Auswahl erleichtern erleichtern.
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen