1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iRobot Roomba 650

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Thomas342, 29. August 2016.

  1. Thomas342

    Thomas342 Neuling

    Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Saugroboter kaufen möchte. Auf mehreren Seiten habe ich gelesen, dass der Roomba 650 von iRobot sehr gut sein soll. Auf einer Seite wurde dieser sogar als bester Saugroboter bezeichnet und das, obwohl dieser ja nicht gerade das neueste Modell ist. (Seitenlink entfernt)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell machen können? Ich habe eine 2-Zimmer Wohnung und Hartböden, als auch Teppiche! Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Oh mAn schleichwerbung ist hier falsch
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    So, also nochmal: Wer Erfahrungen zum iRobot Roomba 650 kund tun möchte, kann das hier gern tun. @Thomas342 , bitte keine Posts mit dem ausschließlichen Zweck der Platzierung eines Links hier erstellen, das wird nicht gern gesehen . Ansonsten können hier gern Saugroboter Erfahrungsberichte gepostet werden.
     
  4. Katzl

    Katzl Neuling

    Moinmoin, ich bin neu hier und habe eine Frage. Nachdem mein Robbi jahrelang klaglos seinen Dienst getan hat (vom zweimaligen Auswechseln des Getriebes samt Bürsten mal abgesehen) taucht jetzt ein neues Problem auf: Er reagiert nicht mehr auf Druck auf den Schedule-Taster. Normalerweise piept es dann ja und man sieht die Zeiten blinken, die man einstellen kann. Aber da rührt sich gerade GAR nix. Kennt das jemand?
    Ach ja. UND seit neustem verreckt er gern mal irgendwo in der Wohnung, wenn er leer ist und fährt nicht mehr an die Ladestation ran. Google konnte mir nicht helfen. Kennt jemand das Problem und / oder weiß jemanden, den man fragen kann?
    Vielen Dank vorab!!!
     

Diese Seite empfehlen