1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ingenieur-Suche

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 13. Januar 2021.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Ingenieur für unsere Firma und ich würde gerne wissen, ob Sie mir jemanden empfehlen können, der mir bei der Suche helfen kann?
     
  2. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Hallo,

    wie läuft es mit deiner Suche nach einem Ingenieur? Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mal bei (links entfernt, Backlinks bitte buchen!) vorbeizuschauen.

    Die beschäftigen sich mit Personalvermittlung im IT und Engineering Bereich. Sie bieten auch Personalberatung an und haben mir geholfen, Mitarbeiter im IT Bereich zu finden.

    Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Ich bin sicher, sie können dir helfen!

    Mit besten Grüßen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  3. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Ein Personalvermittler wäre schon mal eine Idee. Wenn es nicht so dringend ist, kannst du ja auch eine Stellenausschreibung aufgeben.
     
  4. Im Internet Mal schauen welche es da in deiner Umgebung gibt. Ich lese mir ja auch immer die Bewertungen gut für h.
     
  5. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Genau, das ist es, was mir geholfen hat!
     

Diese Seite empfehlen