1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

holzbodenseife auch für holzboden am balkon?

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von ginihelli, 12. Oktober 2014.

  1. ginihelli

    ginihelli Neuling

    wunderschönen guten abend!
    weiss jemand von euch, ob ich die holzbodenseife, die ich für die reinigung des rudda-parketts verwende auch für den holzboden am balkon nehmen kann? ich hab da einige flecken von tauben kot und würde das gerne wegbringen. oder habt ihr nen anderen tipp, wie ich das hartnäckige zeug vom holz weg bekomme? danke!
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Hallooooo
    Das mal ne gute Frage, da lese dir mal das Etikett durch oder frage deinen Händler aber ich ich denke aufgrund des Namens ist das nur für den Innenbereich.... Draußen brauchst du eine wasserfeste Lasur ....
     

Diese Seite empfehlen