1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hobbys

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Djihaa, 28. Oktober 2021.

  1. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen, welche Hobbys ihr neben dem Putzen natürlich habt. Könnt ihr mir etwas empfehlen, das ich ausprobieren kann?
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Nun, neben dem Putzen habe ich natürlich viele Hobbys wie Tennis, Bowling... Eines, das ich kürzlich entdeckt habe, ist der Handel mit Krypto.

    Also, um ehrlich zu sein, es begann als Hobby, als ich meinen Job verlor, aber es stellte sich heraus, dass es eine gute Möglichkeit ist, nebenbei Geld zu verdienen. Besonders wenn man weiß, was man tut... Ich habe online eine Seite gefunden, die mir sehr geholfen hat und das ist Kryptoszene.

    Dort gibt es viele hilfreiche Artikel wie z.B. diesen zum Thema neue Kryptowährungen, die ich empfehlen kann, wenn sich jemand hier für Krypto interessiert.

    Mit ihrer Hilfe habe ich es bisher geschafft, etwas Geld zu verdienen und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, falls jemand hier auch versuchen möchte, in Krypto zu investieren!
     
  3. Samalla

    Samalla Mitglied

    Ich spiele Computerspiele und putze :)
     

Diese Seite empfehlen