1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfst du mir kurz? Es geht um Marktforschung „Kundengewinnung und Umsatzsteigerung“

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Ronald Prigge, 5. Februar 2022.

  1. Liebes Reinigungs-Forum,

    viele Unternehmer und Selbstständige kennen das Problem:

    Es ist immer ein Hoffen & Bangen, ob diesen Monat auch genug Kunden gewonnen werden, die Umsätze bringen. Das Ergebnis: Unsicherheit und keine Entspannung.

    Als Experte zum Thema Social Media Marketing beschäftige ich mich aktuell genau damit, wie Unternehmer & Selbstständige es schaffen können, die Kundengewinnung nicht mehr dem Zufall zu überlassen und stattdessen über Facebook und Instagram oder durch WhatsApp Business neue Kunden gewinnen.

    Und: Hier möchte ich gerne besser werden und meine Zielgruppe besser verstehen.

    Liebe Community, da ihr meine Zielgruppe seid, könntet ihr mir vielleicht kurz helfen, wenn es euch passt.

    Wer mag, kann mir gerne eine Nachricht schreiben an: r.prigge@outlook.com oder hier auf den Beitrag antworten. Konkret würde ich gerne eine Handvoll kurzer Fragen stellen und dazu kurz mit dir sprechen (Telefon, Zoom etc.).

    Was ist dein Vorteil hiervon: Gerne gebe ich dir meine bisherigen Erkenntnisse weiter. Das kann auch dir helfen, deine Probleme in diesem Bereich zu lösen und besser zu verstehen, damit du deine Ziele schneller erreichst. Und mein Vorteil ist eben, dass ich meine Zielgruppe besser kennenlerne und mich und meine Angebote verbessern kann.

    Du siehst: Es ist also eine Win-Win-Situation.

    Und keine Sorge: Unser Gespräch wird nicht lange dauern – ich richte mich gerne komplett nach dir. Daher noch einmal meine Frage: Magst du mir helfen und einmal kurz mit mir sprechen?

    Liebe Grüße, Ronald
     
  2. ChinaDaf

    ChinaDaf Neuling

    Mir scheint es die glänzende Phrase
     
  3. llFu166J

    llFu166J Guest

     
  4. ghovjnjv'||'

    ghovjnjv'||' Guest

     
  5. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  6. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  7. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

    -1' OR 3+863-863-1=0+0+0+1 --
     
  8. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

  9. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

  10. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

    -1 OR 2+706-706-1=0+0+0+1 --
     

Diese Seite empfehlen