1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der Suche nach einem Fensterputzroboter

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Peter1970, 26. Februar 2017.

  1. Peter1970

    Peter1970 Neuling

    Hallo Liebe Community
    ich mach es kurz
    ich habe das Problem, dass ich keine Lust mehr habe meine Fenster per Hand zu putzen
    mein Rücken macht das nicht mehr mit
    nun habe ich von diesen putzrobotern gehört und auch bereits einen passenden Kandidaten gefunden
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Wie viel € muss man tatsächlich für einen Fensterputzroboter ausgeben?
    ich habe knapp 200 im Budget
    Reicht das überhaupt?
    ich freue mich auf Eure Antworten und Empfehlungen
    Grüße
    Euer Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2017
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Und was mit außen,?
    Da würd ich eher zum fenstersauger greifen
     
  3. Peter1970

    Peter1970 Neuling

    habe nachgeschaut und der Winbot soll wohl auch für aussern gut sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2017
  4. Nikki

    Nikki Neuling

    Hallo,

    hast du Sprossen im Fenster?

    Viele Grüße

    Nikki
     

Diese Seite empfehlen