1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herd reinigen

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Gigantus2, 28. Juni 2015.

  1. Gigantus2

    Gigantus2 Neuling

    Ich habe Prowin getestet auf Empfehlung einer Freundin und es war super! Der Preis ist nur zu hoch, wenn man es so benutzt, wie normalen Reiniger, hiervon reichen echt nur 1-2 Tropfen, man kommt sehr lange damit aus, spart Zeit und schont seine Hände!
     
  2. Saubär

    Saubär Mitglied

    Könntest du näher erläutern, welches Produkt bzw. welche Produkte du zum Herd reinigen verwendet hast?
     
  3. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Das würde mich auch interessieren... gab es von Prowin da nicht so einen Reiniger, den man mittels Pinsel auftragen muss?
     
  4. Evi

    Evi Mitglied

    Für den Herd nehme ich immer einen Fettlaser und Wische immer klar nach... Trocknen mache ich das Feld dann immer mit einen Leder...
     
  5. sunbluesky02

    sunbluesky02 Neuling

    Sie meint den Backofen und Grillreiniger von ProWin. Wird mit einem Pinsel aufgetragen. Frischhaltefolie drüber. Einwirken lassen. Dann Folie abnehmen, feucht drüberwischen und fertig. Funktioniert super. Und das Produkt hält lange.
    Habe ihn auf einer Party bei einer Freundin gekauft...☺️
     
  6. Jan Schneider

    Jan Schneider Neuling

    Ich mache meinen Herd meistens mit Rasierschaum sauber.. Einfach ein bisschen auf die stellen sprühen, einwirken lassen und fertig ;)
    Im Herd Ratgeber (Link entfernt, Schleichwerbung mögen wir hier nicht) ist das nochmal ausführlicher beschrieben!
    Hoffe es hilft euch... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2017
  7. Putzfee90

    Putzfee90 Neuling

    wenn bei mir etwas ausgelaufen ist, mach ich es sofort nach dem Kochen sauber, deshalb verwende ich keine Chemie beim Putzen und habe nicht Eingebranntes ;)
     
  8. Blitz

    Blitz Mitglied

    Ganz mein Reden, man sollte das einfach immer sofort beseitigen und nicht erst ein, zwei Tage warten. Trotzdem kann es sinnvoll sein einen guten chemischen Reiniger im Haushalt zu haben. Schließlich hat man öfters mal mit schwierigeren Rückständen zutun, welche sich nicht so einfach entfernen lassen.
     

Diese Seite empfehlen