1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helmpflicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maggy, 18. September 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Hallo,

    habe hier gelesen, dass es in Deutschland keine Helmpflicht gibt, könnte es aber zu problemen mit der Versicherung kommen? Müsste man eventuell folgende kosten selber bezahlen?

    Danke im voraus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
  2. Betty00

    Betty00 Mitglied

    sprichst du über die fahrradhelmpflicht?
    hier hab ich einen link der passt (und wir von der Moderation haben einen passenden Plan, der zum Platzieren von Backlinks passt) , jedoch weiß ich nun nicht was genau du mit der versicherung meinst..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018

Diese Seite empfehlen