1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hecken pflanzen: Es muss nicht immer Thuja sein

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 24. Februar 2021.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Viele Gartengehölze bieten mehr als nur Sichtschutz. Wir stellen vor: die idealen Heckenpflanzen für Insekten, Vögel und Naschkatzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Hört sich doch echt gut an.
    Es gibt verschiedene Methoden, wenn es um den Sichtschutz geht.
    Auch wir haben nach einem Sichtschutz gesucht und sind dabei auf echt verschiedene Angebote gestoßen.
    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

    Ich muss ja auch sagen, dass ich dann auch einen wirklich guten Sichtschutz gefunden habe, siehe hier, wenn du willst.
    Die bieten wirklich super gute Auswahl und sind super zuverlässig.

    Wenn du also willst, einfach mal dort im Shop umschauen.
     

Diese Seite empfehlen