1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haushaltreinigung

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Hans82, 15. September 2015.

  1. Hans82

    Hans82 Neuling

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich brauche einen Spezialreiniger gegen Methansulfon säure.
    Die Konzentration ist weniger als 10 Prozent. Ich benutzte es in einem starken Reinigungsmittel. Trockne ich ein paar Kleider, nachdem sie mit ihm in Berührung war. danach wurde es von Dämpfen im gesamten Haus verteilt außer Küche. Die Oberfläche ist 40 qm (auch Möbel plus Kleidung) Können Sie mir helfen?
    Danke in Voraus
     
  2. Assindia

    Assindia Sponsor Mitarbeiter

    Hallo Hans,

    kannst du nochmal genau beschreiben, was genau du reinigen willst? Wie sehen denn die Schäden aus? Haben die Dämpfe der Methansulfonsäure irgendwelche Flächen angegriffen? Wenn das der Fall ist, wirst du kein "spezielles Reinigungsmittel" finden, das dein Problem löst, denn Schäden an Oberflächen kannst du mit Reinigungsmitteln nicht beheben.

    Hast du ein paar Fotos von den betroffenen Stellen? Vielleicht können wir dir auf diese Weise besser helfen und die Mitglieder hier können besser verstehen, was genau dein Problem ist. Vielleicht hat sich aus diesem Grund bisher keiner auf deine Frage gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen