1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Superputzfrau72, 25. November 2016.

  1. Superputzfrau72

    Superputzfrau72 Neuling

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Daniela, ich bin Mutter von 2 Kindern und deswegen zurzeit Vollzeit zuhause. Ich finde Putzen ist keine lästige Sache die man eben tun muss. Es macht mir wirklich viel Spaß :)

    Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch!

    Grüße,
    Daniela
     
    BeClean77 gefällt das.
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Herzlich Willkommen Daniela.....

    Wir freuen uns über viele Gespräche, Fragen und Lösungen
     

Diese Seite empfehlen