1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Deets, 26. Juli 2018.

  1. Deets

    Deets Neuling

    Guten Tag ich bin der Patte und bin nun 33 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon einiges gespült gewaschen geputzt usw.
    Ich erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp und kniff mitzunehmen.

    Mfg
    Pattr
     
  2. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    hey patte, schade das sich weiter keiner vorstellt.. bin die Janine 40 Jahre alt und in einer gebäudereinigungsfirma zurzeit tätig
     
  3. Formidable

    Formidable Neuling

    Ich bin Manuel und arbeite in der Gebäudereinigungsfirma in Magdeburg. Allerdings im Büro.
     
  4. maggy

    maggy Mitglied

    hey willkommen
     

Diese Seite empfehlen