1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Clara.M, 4. Mai 2021.

  1. Clara.M

    Clara.M Neuling

    Hall Ihr Lieben! :)

    Ich bin die Clara, ich komme aus der Nähe von Hannover und bin gelernte Gebäudereinigerin. Damals hieß es, mein Ausbildungsbetrieb sei der Beste aus der Stadt. Das war etwas hochgestapelt, und nach und nach entdeckt eich doch die eine oder andere Wissenslücke. Gerade habe ich festgestellt, dass das andere Reinigungsforum, in dem ich immer Unterwegs war, nicht mehr existiert. Darum habe ich mich jetzt hier angemeldet. :)
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo Clara, herzlich willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns auf deine bereits rege Beteiligung, das sehen wir sehr gern :)
     

Diese Seite empfehlen