1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr lieben

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von cleangirl, 4. Januar 2018.

  1. cleangirl

    cleangirl Neuling

    Hallo zusammen, mein Name ist Jan und ich bin Putzmann.

    Mein nic ist gewollt so gewählt, da ich mich als Frau fühle.. Aber das soll hier nicht zum Thema werden.
    Ich freue mich ein forum gefunden zu haben wo man sich zum Thema putzen austauschen kann.
    Wer fragen hat, immer her damit.
    Bis dahin freue ich mich auf regen Austausch.
    Euer cleangirl
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Sei gegrüßt und willkommen im Forum :)
     
  3. Cindy-Sharleen

    Cindy-Sharleen Neuling

    Hey Cleangirl,

    habe mich auch gerade angemeldet und bin wie Du biologisch M aber fühle mich durch und durch als Frau und für mich gibt es nichts schöneres als den lieben langen Tag zu putzen und den Haushalt zu schmeißen (zur Freude meiner Frau ).

    LG

    Cindy-Sharleen
     
  4. anne-glattbach

    anne-glattbach Neuling

    Hallo Cleangirl,

    willkommen im Forum. Ich bin ebenfalls neu und auch in der Gebäudereinigung tätig. Als Cleanteam Gebäudereinigung Langenfeld helfen wir Privat sowie Gewerbe bei der Büro- und Unterhaltsreinigung.
    Ich freue mich auf zukünftige Kommunikation unter den Beiträgen.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2020

Diese Seite empfehlen