1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Nairi, 13. September 2017.

  1. Nairi

    Nairi Neuling

    Hallo ihr Lieben,

    gerade frisch zu euch gestoßen, stelle ich mich einmal fix vor :)
    Ich bin 28 Jahre jung, 3fache Mama und verheiratet. Wir leben in einem eigenen Haus in Niedersachsen.
    Ich muss nun endlich den Haushalt hier in den Griff bekommen und habe mich nun hier angemeldet, um Anregungen, Tipps und Anleitungen zu finden :)

    Liebe Grüße
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum.

    Wünsche viel Spaß und viel Redebedarf.

    Lg von und an Niedersachsen
     

Diese Seite empfehlen