1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus München

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von nio, 8. August 2020.

  1. nio

    nio Neuling

    Hallo ihr Lieben,

    leider bin ich mit Aufräumen und Putzen etwas überfordert. Es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich hab Angst, dass jemand mal reinkommen würde ....

    Mein Ziel ist es, dass ich immer besuchbar wäre, auch ohne davor extra aufzuräumen oder zu putzen!

    Im ersten Schritt habe ich angefangen keine neuen Sachen mehr zu beschaffen, Sachen zu entsorgen und für mehr Stauraum zu sorgen.

    Jetzt bin ich daran, einen Rhythmus für mich zu finden. Ich hab viel dazu gelesen und alles schön in einer Putzapp aufbereitet. Aber das ist alles noch zu optimieren.

    Einige Reiniger und Utensilien habe ich such schon. Hier will ich mich aber noch weiter informieren, zB das Thema mit den Mikrofasertüchern ist für mich noch nicht geklärt.

    Ich such halt einen regelmäßigen Austausch, grad auch mal wenns hakt oder such um kleine Erfolge zu feiern.

    lg
     
  2. Spülschwamm

    Spülschwamm Neuling

    Hallo,ich darf seit heute dabei sein und ich wünsche mir viele Anregungen,einen erfolgreichen Austausch und reichlich Informationen. LG Spülschwamm
     
  3. fairyline

    fairyline Neuling

    Hallo zusammen! Bin auch neu hier und freue mich auf viele Tipps. Hoffentlich kann ich auch ein Stück beitragen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Grüße aus Hannover :)
     

Diese Seite empfehlen