1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Indira, 15. Januar 2021.

  1. Indira

    Indira Neuling

    Hallo allerseits,

    ich bin Ingrid aus Bremen, ich freue mich solch ein Forum gefunden zu haben. Es gibt immer mal wieder Anliegen, in Bezug zum Haushalt, dann ergibt es schon Sinn hier rein zu schauen.
    Schönen Gruß,
    Ingrid
     
  2. jani_cleans99

    jani_cleans99 Neuling

    Hallo Ingrid,
    ich bin auch neu hier im Forum und freu mich schon auf den Austausch :)
     
  3. Indira

    Indira Neuling

    Hallo Jani, danke für die freundliche Aufnahme. Freu mich auch auf die Themen und Gespräche. :)
     

Diese Seite empfehlen