1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallihallo..

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von jani_cleans99, 15. Januar 2021.

  1. jani_cleans99

    jani_cleans99 Neuling

    Hallihallo ihr Lieben,

    mein Name ist Jani (kurz für Janine) und ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und hab mich jetzt endlich dazu entschlossen selbst ein Konto zu erstellen, um auch an den regen Diskussionen und dem Austausch hier teilzunehmen.

    Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.

    Liebe Grüße Jani! :)
     
  2. Indira

    Indira Neuling

    Hallo liebe Jani,
    schön dich kennenzulernen, schön dass du dich durchgerungen hast beizutreten. Ich bin auch neu dabei.
    Schönen Gruß,
    Ingrid
     
    jani_cleans99 gefällt das.
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Herzlich gegrüßt im Forum. Wie ich gesehen habe, hat du auch schon fleißig geschrieben und dabei Links zu anderen Seiten gesetzt. Bitte bedenke, dass wir hier im Forum Links gegen eine Gebühr gern zulassen, hierfür bitte aber einen Sponsored Article buchen oder einen Premium Account anfragen. Ansonsten darfst du hier gern weiter schreiben.
     

Diese Seite empfehlen