1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Empfehlungen für gute Laune Musik zum Putzen ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Putzengel, 25. Juli 2018.

  1. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Bin gespannt was ihr so hört während ihr putzt und welche Songs euch motivieren :)
     
  2. maggy

    maggy Mitglied

    tommorowland sets :D
     
  3. Ich höre alles durcheinander;);)
     
  4. putzengelchen

    putzengelchen Neuling

    Also bei mir ist alles dabei - von den aktuellen Charthits bis zu Klassikern. Aber ich muss schon sagen, dass ich Klassiker wie ABBA, Boney M usw. bevorzuge, da man schön mitsingen kann. Auch wenn mein Gesang niemanden Freude bereitet ;).
     
    hannabanana gefällt das.
  5. hannabanana

    hannabanana Neuling

    Ich stimme dem putzengelchen zu! Ich bevorzuge auch lieber, bei denen ich mitsingen kann. Da ich in den 90ern aufgewachsen sind, sind besonders die Backstreet Boys meine Favoriten. ;)
     
  6. blitzeblanko

    blitzeblanko Neuling

    Alles was nicht zu langsam ist. Viel Pop, Rock oder was halt so im Radio läuft :)
     
  7. clean_and_more

    clean_and_more Neuling

    Was ne witzige Frage :)

    ich höre eigentlich keine spezielle Musik zum Putzen, einfach das worauf ich gerade Lust habe. Aber wenn du Musik suchst die einen motiviert bzw wo man mitsingen kann, dann empfehle ich persönlich: 2000er Musik und 80er und 90er Jahre Musik. Wenn du Spotify hast, dann schau mal nach solchen Playlists, die bringen immer gute Laune (meiner Meinung nach) :)
     
  8. Evaputzt

    Evaputzt Neuling

    Hallo,

    der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich kann dir empfehlen zum Beispiel auf Spotify die Aufräumplaylist anzuhören. Solche zusammengestellten Listen gibt es auch auf YouTube oder Deaser :)

    Meine Favoriten sind aber die 80er :)
     
  9. jani_cleans99

    jani_cleans99 Neuling

    Hi, also ich such mir fast immer eine Workout oder Party Playlist auf Spotify oder YouTube. Mit guter Laune putzt es sich ja gleich viel schneller und macht gleich doppelt so viel Spaß. (kurze Tanzeinlagen sind natürlich erlaubt:p)
     

Diese Seite empfehlen