1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hört ihr etwas Bestimmtes, wenn ihr putzt?

Dieses Thema im Forum "Motivation im Haushalt" wurde erstellt von Frutinella, 12. Juli 2016.

  1. SaschaNeh

    SaschaNeh Neuling

    beim putzen ist Mukke zum mitsingen ein muss!
    Besen und Feger machen sich ausgezeichnet als Mikrophon :D
     
  2. emmylein

    emmylein Neuling

    Ich kann coole Reggae Musik beim putzen empfehlen :cool:
     
  3. Sunnysauber

    Sunnysauber Neuling

    Ich gehör zur Hörbuch Fraktion. Wenn es spannend ist freu ich mich schon aufs putzen am nächsten Tag.
     
    uwe-j gefällt das.
  4. uwe-j

    uwe-j Neuling

    Stimmt, Hörbücher höre ich auch sehr gerne, da geht die Zeit am schnellsten vorbei.
     
  5. Sunnysauber

    Sunnysauber Neuling

    Die Krimis von Alexander Hartung sind sehr kurzweilig
     
  6. uwe-j

    uwe-j Neuling

    Bin ein Ken Follet Fan :)
     
  7. maggy

    maggy Mitglied

    Hart und laut sollte es sein. Ich höre eben immer alte Sachen von Slipknot. aber auch nur beim putzen iwie..
     
  8. Betty00

    Betty00 Mitglied

    ich höre am liebsten Techno, das motiviert mich richtig !
     
  9. Alman

    Alman Neuling

    Hörspiele ist eine gute Idee, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen :) Ich höre meistens Musik - Hiphop.
     
  10. Betty00

    Betty00 Mitglied

    oh ja, Hörspiele sind auch was feines. Aber die bieten für mich leider nicht die nötige Euphorie zum Aufräumen :D
     
  11. maggy

    maggy Mitglied

    Das werde ich auch mal versuchen :))
     
  12. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Bibi Blocksberg weckt z.B. so die Kindheitserinnerungen in mir, dass ich mich dann sofort auf die Couch lege und in Erinnerungen schwelgen muss. Da hat es sich dann ausgeputzt :D
     
  13. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Ich höre super gerne Charts oder gute Laune Musik..
     
  14. maggy

    maggy Mitglied

    wow, leute heute beim putzen mal nichts gehört :D meine musik anlage ist kaputt und mit dem handy ists zu leise... fazit: ohne musik bockt es garnicht
     
  15. Betty00

    Betty00 Mitglied

    horror vorstellung :D
     
  16. Cally

    Cally Neuling

    Mache mir immer meine Lieblingsplaylist an wenn ich grade eine habe ;)
     
  17. hannabanana

    hannabanana Neuling

    Bei mir laufen meistens die Backstreet Boys. ;) Zur Abwechslung dreh ich aber auch ganz gerne einfach das Radio laut auf. Mit Hörbüchern kann ich beim Putzen nichts anfangen, dann würde ich eher auf die Handlung konzentrieren, statt auf das Sauber machen.

    Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen