beim putzen ist Mukke zum mitsingen ein muss! Besen und Feger machen sich ausgezeichnet als Mikrophon
Ich gehör zur Hörbuch Fraktion. Wenn es spannend ist freu ich mich schon aufs putzen am nächsten Tag.
Hart und laut sollte es sein. Ich höre eben immer alte Sachen von Slipknot. aber auch nur beim putzen iwie..
Hörspiele ist eine gute Idee, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen Ich höre meistens Musik - Hiphop.
oh ja, Hörspiele sind auch was feines. Aber die bieten für mich leider nicht die nötige Euphorie zum Aufräumen
Bibi Blocksberg weckt z.B. so die Kindheitserinnerungen in mir, dass ich mich dann sofort auf die Couch lege und in Erinnerungen schwelgen muss. Da hat es sich dann ausgeputzt
wow, leute heute beim putzen mal nichts gehört meine musik anlage ist kaputt und mit dem handy ists zu leise... fazit: ohne musik bockt es garnicht
Bei mir laufen meistens die Backstreet Boys. Zur Abwechslung dreh ich aber auch ganz gerne einfach das Radio laut auf. Mit Hörbüchern kann ich beim Putzen nichts anfangen, dann würde ich eher auf die Handlung konzentrieren, statt auf das Sauber machen. Grüße